Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 462.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Sers, nach mehr als 2 Jahren meld ich mich auch mal wieder hier. SSFIV GfWL Gamertag: LiquidHFK Headset: Ja Matchaufnahme möglich: Nein Motivationslevel: solide Charaktere: Abel Stärken: muss ich erst wieder rausfinden Schwächen: s.o., Random pressure, Punishes Characters Good VS: Shotos Characters Bad VS: Alle neuen, Gouki Was ich üben muss: Exe und der Rest
-
Guy Matchup Thread
BeitragDanke für die Antworten, aber Frametraps sind imo was anderes
-
Guy Matchup Thread
BeitragDas mit dem Overhead Cancel, den Kara Cancels und den Frame Traps würd ich doch noch bisschen genauer erfahren wollen.
-
Guy Matchup Thread
BeitragJa des stimmt, hab schon paar von seinen Videos gesehen, aber der Slide is viel zu unsafe auf Block und der Rest is irgendwie bisschen schwammig, vor allem weil ich oft nach ner Combo nah am Gegner bin, vor allem weils die ja immer in die Ecke katapultiert.
-
Guy Matchup Thread
BeitragIch hab jetzt keinen Guy Fragen Thread gesehen, darum poste ich es mal hier rein. Ich spiel jetzt seit ungefähr drei Tagen Guy, die Combos sitzen, das Mixup an sich is mir auch verständlich nur hab ich verdammte Probleme mit dem Okizeme, wegen dieser komischen Jumparc und überhaupt weiss ich nich was ich dann machen soll. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
-
Geburtstagsthread :]
BeitragAllen voran Jesus.
-
Hardedge Awards 2k10
BeitragA. Das Forum Bester Thread des Jahres: Unnötigster Thread des Jahres: Anfänger-Stammtisch Behauptung / Spruch des Jahres: Noch 2 Orbs, dann Arschfick (ATG @ DUC) Größter Spammer: Chillcut Beste Beiträge: ATG, DontKnow, etc B. Die Szene Spieler des Jahres: Newcomer des Jahres: Espada Beste Execution: ATG, Toki Größtes theoretisches Wissen: ATG Bestes Turnier / Meeting: B3C, DUC Bestes Beatem Up des Jahres: Alles Dreck ausser ST, GG und HnK C. Classic HE Member Arwards Unfreundlichster HE'ler: Ent…